Team Grath

Hinter Clara und mir steht ein fantastisches Team, das uns tatkräftig unterstützt. Auch wenn die realen Treffen nun coronabedingt durch Videokonferenzen ersetzt wurden, hat das die gute Stimmung und das respektvolle Miteinander nicht verändert. Die positive Energie scheint den Arbeitseifer des Teams zu beflügeln. Wir haben richtig Spaß miteinander und wachsen über uns hinaus.

Wenn auch Du mich und unsere Grünen Ideen unterstützen möchtest, dann bist Du herzlich willkommen im Team Grath!

MEIN TEAM

Marco Combosch
Wahlkampfmanager & Technik
Clara Resch
Ersatzkandidatin, Social Media & Grüne Jugend
Johannes Paus
Wahlkampfmanager, Texte, Grafiken, Photographie & Videos
Christine Fischer
Veranstaltungskoordinatorin
Andreas Fürst
Plakatierung
Anamari Filipovic
Infostände & Beratung (Kommunales)
Thomas Uhl
Spenden & Finanzen
Gudrun Köpf
Presse
Markus Lederer
Technik
Lisa Kömm-Häfner
Presse
Frank Schied
Beratung (Kommunales & Landwirtschaft)
Andrea Kerbler
Vor-Ort-Aktionen & Tür-zu-Tür-Wahlkampf
Heribert Josten
Vor-Ort-Aktionen
Hannes Bewersdorff
Presse
Markus Kutschera
Technik

In Aktion