Unterstützen

Du möchtest die GRÜNEN und Martin Grath unterstützen? Dann findest du hier 5 einfache Wege dies zu tun!

1. Wählen gehen

Am 14. März ist Landtagswahl in Baden-Württemberg. Diese Wahl entscheidet ob Baden-Württemberg auch weiterhin das Musterland für Klima- und Umweltschutz bleibt. Mit Martin Grath haben wir einen hervorragenden Abgeordneten für den Landkreis Heidenheim. Seine Erfolge sind beachtlich.

Du kannst mit deiner Stimme helfen, die GRÜNEN erneut zur stärksten Kraft zu machen. Im Land und im Landkreis.

Das geht ganz einfach per Briefwahl oder am 14. März direkt in deinem Wahllokal!

Briefwahl online beantragen

2. Mit Freunden & Bekannten sprechen

Eine einzelne Stimme ist der erste Schritt. Doch wirkliche Veränderung schaffst du mit vielen Stimmen. Sprich mit deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten über die Landtagswahl. Zeig ihnen, warum eine Stimme für GRÜN und Martin Grath so wichtig ist!

3. Spenden

Unser Wahlkampf findet während dieser Pandemie unter besonderen Herausforderungen statt. Jede Spende hilft uns dabei mit Plakaten, Infoständen, Videos und Aktionen die Menschen für die Wahl zu gewinnen.

Spenden kannst du ganz einfach online!

Spenden

4. Im TEAM GRATH mithelfen

Ein großartiges Team ermöglicht diesen Wahlkampf erst. Alles ehrenamtliche Heidenheimer*innen von 15 bis 85 Jahren. Doch wir brauchen weitere Unterstützung! Wir brauchen dich! Werde auch du ein Teil des TEAM GRATH und unterstütze uns!

Das TEAM GRATH stellt sich vor

5. Mitglied werden

Du willst bei unseren Inhalten mitbestimmen und dich direkt in die Parteiarbeit einbringen? Dann werde Mitglied bei uns. Wir sind ein tolles Team von unterschiedlichsten Menschen, die alle das gleiche Ziel haben: unsere Erde zu erhalten und schützen. Wir freuen uns auf dich!

Mitglied werden

Du hast noch Fragen?

Das waren jetzt ganz schön viele Infos und Links. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns auf deine Nachricht!