GrathWanderung Tag 2 & 3

Nachdem der erste Tag der GrathWanderung bereits ein voller Erfolg war, ging es am Donnerstag in die Gemeinden Niederstotzingen, Sontheim/Brenz, Hermaringen und Giengen. Entlang der Brenz wurden dabei in den einzelnen Orten Station gemacht um mit Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt zu kommen.

Am dritten und letzten Tag der GrathWanderung ging es dann durch die Gemeinden Nattheim, Dischingen und Königsbronn. Dabei wurden wir von viel Sonnenschein, aber auch einer frischen Brise begleitet.

Das Fazit nach 3 Tagen GrathWanderung ist klar: ein voller Erfolg. Die Bürgerinnen und Bürger hatten die Gelegenheit ihren Landtagsabgeordneten direkt vor Ort zu begegnen. Und dabei konnten wir noch die vielen schönen Ecken und engagierten Bürger*innen in unserem Landkreis kennenlernen!

Weitere Infos dazu finden Sie hier: https://martin-grath.de/grathwanderung/

#grathwanderung #gruene #ltwbw #ltwbw21 #hdh #stetten #niederstotzingen #oberstotzingen #hürben #burgberg #giengen #hohenmemmingen #sachsenhausen #sontheim #brenz #bergenweiler #hermaringen #nattheim #fleinheim #auernheim #steinweiler #dischingen #trugenhofen #ballmertshofen #demmingen #eglingen #dunstelkingen #frickingen #kleinkuchen #großkuchen #ochsenberg #königsbronn #itzelberg #zang

Verwandte Artikel