Zu Besuch im Ostalbkreis

Landrat Klaus Pavel, MdL Martin Grath, Bürgermeister Volker Grab

Martin Grath, Betreuungsabgeordneter von Bündnis 90/Die Grünen für den Ostalbkreis, war gestern Vormittag (2. August) zu Gast im Aalener Landratsamt, wo er von Landrat Klaus Pavel sehr herzlich begrüßt wurde. Grath hat bei der diesjährigen Landtagswahl ein Direktmandat im Landkreis Heidenheim errungen. Begleitet wurde er vom Vorsitzenden der Grünen Kreistagsfraktion, Volker Grab.

Pavel nutzte die Gelegenheit, um Martin Grath die Studie Hochschulstrategie 2030 des Ostalbkreises zu überreichen und mit den Themen Breitband und Krankenhausfinanzierung weitere Punkte anzusprechen, die ihm am Herzen liegen. Im Rahmen ihres offenen Meinungsaustausches vereinbarten Grath und Pavel, dass weitere Gespräche folgen sollen.